(red). Am Samstagabend hat eine 44-jährige Frau während einer Kontrolle durch die Polizei Widerstand geleistet. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei zuvor eine...
PANROD. (red). Am Samstagabend hat eine 44-jährige Frau während einer Kontrolle durch die Polizei Widerstand geleistet. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei zuvor eine offensichtlich verwirrte Fußgängerin auf der Landesstraße zwischen Daisbach und Panrod gemeldet.
Eine Polizeistreife konnte daraufhin gegen 20.30 Uhr die 44-Jährige antreffen, welche zu Fuß auf der Landesstraße unterwegs war. Als die Beamten die Frau daraufhin kontrollieren wollten, soll sich die Frau den Maßnahmen widersetzt und die Beamten beleidigt haben. Bei den Widerstandshandlungen wurde ein Polizist leicht verletzt. Die 44-Jährige wurde zwecks weiterer polizeilicher Maßnahmen mit auf die Dienststelle genommen und anschließend in die Obhut ihres Ehemannes übergeben. Sie muss sich nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.