Eine Autofahrerin ist am Donnerstag auf der L244 bei Bad Kreuznach gefahren, als ihr Auto zu brennen begann. Für die Löscharbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden.
BAD KREUZNACH. Eine Autofahrerin ist am Donnerstag auf der L244 bei Bad Kreuznach in Richtung Rüdesheim unterwegs gewesen, als ihr Auto anfing zu brennen. Wie die Polizei meldet, rief die 55-Jährige gegen 16 Uhr den Notruf an und berichtete von dem Brand.
Als die Rettungskräfte eintrafen, stand der BMW der Frau bereits in Vollbrand. Um den Brand des Autos löschen zu können, musste die L244 kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden. Auch Teile der angrenzen Böschung mussten gelöscht werden. Wie die Feuerwehr später mitteilte, kam es zu einem kleineren Flächenbrand auf etwa 100 Quadratmetern.
Die Autofahrerin wurde bei dem Brand nicht verletzt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Auto aus. Nach Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz der 20 eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehren gegen 18 Uhr beendet.
Das könnte Sie auch interessieren: Kreuznacher Finanzausschuss: Beschlossen wurde „nada“