Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A66 bei Wiesbaden

Ein Rettungswagen im Einsatz. Symbolfoto: dpa

Eine 57-jährige Mainzerin und ein 51-jähriger Wiesbadener sind bei einem Auffahrunfall am späten Mittwochabend schwer verletzt worden.

Anzeige

WIESBADEN. Bei einem Unfall auf der A66 bei Wiesbaden am späten Mittwochabend gegen um 23.24 Uhr sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war ein 51-Jähriger aus Wiesbaden am späten Mittwochabend zwischen Wiesbaden-Nordenstadt und Wiesbaden-Erbenheim mit seinem Auto auf das Fahrzeug einer 57-Jährigen aus Mainz geprallt, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Die Frau sei mit ihrem Auto gegen die Mittelschutzplanke geschleudert worden, von dort abgeprallt und auf dem Seitenstreifen zum Stehen gekommen. Der ebenfalls schwer beschädigte Wagen des 51-Jährigen habe den rechten und mittleren Fahrstreifen blockiert. Beide Fahrer seien schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der betroffene Streckenabschnitt der Autobahn zwischen Wiesbaden Nordenstadt und Wiesbaden Erbenheim musste für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten für mehr als zwei Stunden voll gesperrt werden.

Von red