Zeiten ändern sich: Zukünftig werden Patrick Kiewel (2. von links) und Pascal Esche (3. von links) nicht mehr gemeinsam Tore und Siege der Spielvereinigung 07 Hochheim bejubeln.
(Foto: René Geilert)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
HOCHHEIM - Knapp eineinhalb Jahre nach seiner Ankunft haben sich die Wege von Pascal Esche und die der Fußballabteilung der Spielvereinigung 07 zum sofortigen Zeitpunkt getrennt. Esche bildete gemeinsam mit Patrick Kiewel das Trainertandem der ersten Mannschaft und hatte Anteil am großen Umbruch in der vergangenen Saison, wie René Geilert, der sportliche Leiter der Aktiven anerkennend betonte. Über die Gründe für das Ende der Zusammenarbeit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Die Nachfolge wurde intern gelöst. Für die weiteren Spiele der Rückrunde stehen Albert Aslani-Fard und Enes Crnovrsanin (zuvor Kostheim 1912) an der Seite von Patrick Kiewel. „Albert und Enes werden Patrick bis zum Saisonende unterstützen“, bestätigt Geilert und erläuterte weiter: „Die drei kennen sich schon lange und werden ein eingespieltes Team darstellen.“