Punkte aus Hochheim entführt

Am 19. November traf die U16 Kreisliga-Mannschaft der TG Hochheim Hawks auf den SV Darmstadt. Das Spiel begann für Darmstadt sehr gut, da die Mannschaft schon in den ersten...

Anzeige

HOCHHEIM. Am 19. November traf die U16 Kreisliga-Mannschaft der TG Hochheim Hawks auf den SV Darmstadt. Das Spiel begann für Darmstadt sehr gut, da die Mannschaft schon in den ersten Minuten klar in Führung lag. Doch die Hochheimer Jungs konnten ein wenig aufholen, bevor das erste Viertel mit 3:9 endete.

Zum Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Gegner allerdings deutlich absetzen mit einem Spielstand von 13:28.

Ohne den Kampf aufzugeben, legten sich die Hochheimer Jungs nochmal ins Zeug – jedoch ohne Erfolg. Die Mannschaft des SV Darmstadt holte sich einen souveränen Auswärtssieg mit dem Ergebnis von 26:66.

Für die U16 Jungenmannschaft der TG Hochheim Hawks spielten: Emir Plojovic (9), Abdullah Zadran (6), Marques Opferkuch (3), Toni Stöckl (3), Arif Basocak (2), Marlon Vinogradic (1), Maxim Becker, Keltis Shkoza, Paul Thomas, Oliver Vinogradic, gecoacht von Svea Rehders.

Anzeige

Von Maxim Becker